Domain projektraum-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Bestuhlung:


  • Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP
    Ergonomischer Büro Dreh Stuhl Arbeitsplatz Bestuhlung Gaslift schwarz Nowy Styl GTP

    Beschreibung Ergonomischer Drehstuhl für den Büroalltag. Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren. Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl • Produkttyp: Drehstuhl • Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz • Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) • Fußkreuz und Gestell: Kunststoff • Sitz gepolstert • Teppichbodenrollen, 50mm • Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift • Rückenlehnenwinkel einstellbar • Mit abnehmbaren Ringarmlehnen • Durchmesser Fußkreuz in cm: 67 • Maße Rückenl ehne BxH in cm: 43x48 • Maße Sitz LxB in cm: 44 x46 • Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97 • Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden • Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg • Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, schwarz Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester) Fußkreuz und Gestell: Kunststoff Sitz gepolstert Teppichbodenrollen, 50mm

    Preis: 78.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display
    Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display

    Yealink CTP18 Besprechungsraum Touch-Display

    Preis: 383.31 € | Versand*: 0.00 €
  • Yealink RoomPanel Plus - Verfügbarkeitsmonitor für Besprechungsraum
    Yealink RoomPanel Plus - Verfügbarkeitsmonitor für Besprechungsraum

    Yealink RoomPanel Plus - Verfügbarkeitsmonitor für Besprechungsraum - mit Kamera - kabellos, kabelgebunden - 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.2 LE - 10/100 Ethernet

    Preis: 610.06 € | Versand*: 0.00 €
  • CombiCraft Aluminium Türschild Konferenzraum 165x45mm
    CombiCraft Aluminium Türschild Konferenzraum 165x45mm

    Das Türschild Konferenzraum von CombiCraft besteht aus silberfarbenem Aluminium und ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen. Es hat Abmessungen von 165x45 mm und ist 0,5 mm dick. Das Türschild kann sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden.

    Preis: 9.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Faktoren sollten bei der Auswahl der Bestuhlung für ein Veranstaltungsort berücksichtigt werden?

    Die Anzahl der Gäste und die Art der Veranstaltung sind wichtige Faktoren bei der Auswahl der Bestuhlung. Auch der Komfort, die Flexibilität und die Ästhetik der Stühle sollten berücksichtigt werden. Zudem ist es wichtig, dass die Bestuhlung zum Gesamtkonzept des Veranstaltungsortes passt.

  • Wie sollte die Bestuhlung für einen effizienten und komfortablen Arbeitsplatz gestaltet sein?

    Die Bestuhlung sollte ergonomisch sein, um Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen. Eine verstellbare Sitzhöhe und -tiefe sowie Armlehnen sind empfehlenswert. Zudem sollte die Stuhlpolsterung ausreichend Komfort bieten.

  • Welche Kriterien sind bei der Auswahl der passenden Bestuhlung für ein Veranstaltungs- oder Konferenzraum zu beachten? Was sind die wichtigsten Faktoren für die Ergonomie und Komfort von Bestuhlung in öffentlichen Räumen?

    Bei der Auswahl der passenden Bestuhlung für einen Veranstaltungs- oder Konferenzraum sollten Kriterien wie Komfort, Funktionalität und Ästhetik berücksichtigt werden. Die Bestuhlung sollte ergonomisch geformt sein, um Rückenproblemen vorzubeugen und den Sitzkomfort zu erhöhen. Zudem ist es wichtig, dass die Bestuhlung leicht zu reinigen und robust genug für den täglichen Gebrauch ist.

  • Wie verhindert man Flugzeuge mit 3er Bestuhlung?

    Um Flugzeuge mit 3er Bestuhlung zu verhindern, könnten Fluggesellschaften entscheiden, nur Flugzeuge mit 2er Bestuhlung zu verwenden. Dies würde bedeuten, dass die Sitze in einer 2-2-Konfiguration angeordnet wären, anstatt in einer 3-3-Konfiguration. Alternativ könnten Fluggesellschaften auch größere Flugzeuge einsetzen, die Platz für breitere Sitze bieten und somit eine 3er Bestuhlung überflüssig machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Bestuhlung:


  • Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
    Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz

    Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen

    Preis: 979.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobiler PC-Arbeitsplatz
    Mobiler PC-Arbeitsplatz

    Auf vier Ebenen bringen sie alle erforderlichen Geräte unter. Jeder dieser PC-Arbeitsplätze ist serienmäßig mit vier Rollen ausgestattet, davon zwei feststellbar und abgestimmt in Farbe und Design. Oben ist die Stellfläche für Monitor oder Beamer, darunter ist der Tastaturauszug in Höhe von 72 cm. Unterhalb des Tastaturauszuges ist Platz für Ihren Drucker oder PC. Artikelfeatures: Gestellfarbe wählbar mobiler Arbeitsplatz auf vier Rollen

    Preis: 279.00 € | Versand*: 3.90 €
  • Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (graphit)
    Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (graphit)

    Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (graphit)

    Preis: 535.96 € | Versand*: 4.99 €
  • Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (weiß)
    Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (weiß)

    Logitech Tap Konferenzraum Scheduler Planungspanel (weiß)

    Preis: 687.02 € | Versand*: 4.99 €
  • "Was ist die ideale Bestuhlung für ein Veranstaltungszentrum?" "Welche Bestuhlung eignet sich am besten für lange Konferenzen und Veranstaltungen?"

    Die ideale Bestuhlung für ein Veranstaltungszentrum hängt von der Art der Veranstaltung ab, aber flexible Bestuhlungsoptionen wie Stühle mit Klapp- oder Stapelfunktion sind oft empfehlenswert. Für lange Konferenzen und Veranstaltungen eignen sich ergonomische Stühle mit Polsterung und verstellbaren Rückenlehnen am besten, um den Komfort der Teilnehmer zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, ausreichend Platz zwischen den Stühlen zu lassen, um Bewegungsfreiheit zu ermöglichen und die Konzentration der Teilnehmer aufrechtzuerhalten.

  • Wie können wir die Bestuhlung anpassen, um einen angenehmen und effizienten Arbeitsplatz zu schaffen? Welche Bestuhlung eignet sich am besten für langfristiges Sitzen und welche für kurze Besprechungen?

    Für einen angenehmen und effizienten Arbeitsplatz sollten wir ergonomische Bürostühle verwenden, die individuell anpassbar sind und eine gute Unterstützung für den Rücken bieten. Für langfristiges Sitzen eignen sich Stühle mit verstellbarer Rückenlehne, Armlehnen und Sitzhöhe. Für kurze Besprechungen sind stapelbare Stühle oder Hocker ideal, die flexibel und platzsparend sind.

  • Wie kann die Bestuhlung in einem Konferenzraum optimal gestaltet werden, um den Komfort und die Produktivität der Teilnehmer zu fördern?

    Die Bestuhlung sollte ergonomisch sein, um den Komfort der Teilnehmer zu gewährleisten. Eine U-Form oder Theaterbestuhlung fördert die Interaktion und Konzentration der Teilnehmer. Ausreichend Platz zwischen den Stühlen und eine gute Belüftung sind ebenfalls wichtig für eine produktive Atmosphäre.

  • Wie kann man die Bestuhlung in einem Konferenzraum optimal anordnen, um die Kommunikation und Interaktion zwischen den Teilnehmern zu fördern?

    Die Bestuhlung sollte in einem U- oder O-Form angeordnet werden, um eine offene Kommunikation zu ermöglichen. Die Teilnehmer sollten sich auf Augenhöhe gegenübersitzen, um Interaktion zu erleichtern. Zudem sollte genügend Platz zwischen den Stühlen gelassen werden, um Bewegungsfreiheit und Komfort zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.